Wie steht es rund um das Thema Cyber Security wirklich? 

Der SecureLink Annual Security Report wird aus den Findings unserer Top-CDC-Analysten zusammengestellt und gibt einen Einblick in die Security Events des Jahres 2018. Sie erhalten relevante Informationen aus erster Hand über Bedrohungen, Trends und Angriffsmuster welche die Basis für eine optimierte, zukünftige Verteidigungsstrategie bilden.

Télecharger le rapport

Vorgeschmack gefällig?

Cyber Security Caution Malware IconASR-FACT #22: Malware und Exploits sind NICHT Ihre größte Sorge!

Wussten Sie schon...? Kriminelle neigen eher dazu Social Engineering zu nutzen als sich in Ihr Netzwerk zu hacken. Eigentlich hat die Mehrheit der Cyber-Attacken mit Social Engineering zu tun und nicht mit Exploits, Malware- oder Zero Day Angriffen.

 

Cyber Security Caution Ransomware IconASR-FACT #17: Ransomware sorgt NICHT für das große Geld!

Wussten Sie schon...? Eigentlich können Kriminelle mehr als 20 andere Methoden nutzen, die mehr Geld einbringen als Ransomware. Viele Opfer werden nicht zahlen, deswegen bemühen sich echte Cyber-Kriminelle mehr bei ihren Angriffen.

 

Sie wollen Insider News?

Eward Driehuis CRO von SecureLink gibt einen ersten Einblick über die Top Findings des SecureLink Annual Security Report

 

Sie wollen mehr lesen?

Laden Sie den European Security Maturity Insight Report kostenfrei herunter.

Security Maturity Insight Report CoverEinzigartig erschaffen auf Basis von Security Maturity Assessments, bietet der Report Einblicke in Stärken, Schwächen und Herausforderungen von Unternehmen und deren Cyber Security Teams.

Get the big picture of the actual state of Cyber Security! 

The SecureLink Annual Security Report is compiled with the findings of our top CDC analysts and gives an accurate view of the security events of 2018. You will get relevant information about threats, attack patterns and tendencies, that in turn, form the basis for an optimized future defense strategy. 

Télecharger le rapport

Want a preview?

Caution_Malware_IconASR-FACT #22: Malware and Exploits are NOT your biggest concern!

Did you know...? Criminals are more likely to use social engineering, than to hack into your network. In fact, the majority of cyber attacks have to do with social engineering, and not with exploits, malware and zero days.

 

Caution_Ransomware_IconASR-FACT #17: Ransomware is NOT a big criminal moneymaker!

Did you know...? In fact, cybercriminals can use more than 20 other methods that will make more money than ransomware. Many victims just won’t pay. That’s why veteran criminals put more effort into their attacks.

 

Want some insights?

Eward Driehuis CRO at SecureLink gives his first insights into the SecureLink Annual Security Report

 

Want to read more?

Download the European Security Maturity Insight Report

European Security Maturity Insight Report CoverUniquely created from Security Maturity Assessments the report provides insights into the strengths, weaknesses and challenges facing organisations and their cyber security teams.